Skip to main content

Wettbewerbsvorteile nutzen

Magazine von Verbänden werden auf dem Markt oft unterschätzt – dabei bieten sie dem Anzeigenkunden zahlreiche geldwerte Vorteile: Diese „ehrlichen Medien“ mit „ehrlichen Auflagen“ erreichen klar definierte Zielgruppen. Ganz direkt und ohne Streuverluste.

Interessen gezielt bedienen

Bei Abonnenten besteht eine nachweislich starke Leser-/Blattbindung. Verbands-Magazine werden besonders aufmerksam gelesen – mit großem Interesse für die Inhalte und mit einer entsprechenden Lebensgestaltung über das Magazin hinaus. Oft sind die Leser sogar haupt- oder ehrenamtlich in den jeweiligen Themenbereichen tätig. Das heißt: Wir kennen unsere Zielgruppen genau und wissen, welche Produkte und Dienstleistungen für sie relevant sind. Leser und Anzeigenkunden profitieren gleichermaßen von diesem Wissensvorsprung.

Gerne beraten wir Sie individuell, wie Sie Ihr Werbebudget optimal einsetzen – Print, Online oder Crossmedia.